Das SchwaPa-Versprechen

#1

Wer bei uns anfängt, der erhält ein sicheres und langfristiges Arbeitsverhältnis. Denn nur so können du und wir für die Zukunft planen und gemeinsam wachsen.

#2

Mit unserer geregelten 5-Tage-Woche ohne Teilzeitdienst hast du planbaren Spielraum für Familie, Freunde und Lieblingsfreizeit. Denn wir wissen, dass Ausschlafen und Work-Life-Balance zum gesunden Leben gehören.

#3

Wer bei uns im Hotel arbeitet, wird auch fair bezahlt – pünktlich, mit verlässlichen Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld garantiert. Das ist die Grundlage unserer Wertschätzung für deinen Einsatz.

#4

Zu alt für den Hotel- und Gastro-Job gibt`s bei uns nicht. Lebens- und Berufserfahrung oder handwerkliches Können sind echte Pfunde, die wir wertschätzen. Lernen durch Machen ist unser Motto.

#5

Wir fordern nichts, was du nicht kannst. Fleiß, Zuverlässigkeit, Fähigkeiten/Talente sind das, womit du bei uns punkten kannst. Alles andere schaffen wir gemeinsam.

#6

Bei uns darfst du deine Ideen und Verbesserungsvorschläge offen aussprechen. Denn wir hören dir zu, können verborgene Talente erkennen und fördern aufstrebende Karrieren in Hotellerie und Gastronomie.

#7

Du musst bei uns nicht alles und vor allem nicht alles perfekt können. Was bei uns zählt, ist der Teamgedanke, bei dem einer dem anderen hilft. Quereinsteiger willkommen.

#8

Um gute Arbeit zu leisten, musst du bei uns nicht perfekt Deutsch sprechen können. Denn wir sind ein Team aus vielen Kulturen und ein Hotel für alle Gäste dieser Welt. Da fehlst nur noch du!

Вам не обов’язково досконало володіти німецькою мовою, щоб добре працювати у нас. Тому що ми є команда з багатьох культур і готель для всіх гостей цього світу. Не вистачає лише вас!

To do a good job, you don’t have to be able to speak perfect German. Because we are a team from many cultures and a hotel for all guests of this world. The only thing missing is you!

#9

Bei uns darfst du auch mal einen schlechten Tag haben, das ist menschlich. Wir belohnen dich trotzdem mit einem Lächeln und kostenlosem Wellness für Körper, Geist und Seele in unserem Spa. So kannst du bald selbst wieder fröhlich strahlen.

#10

Das Leben macht deinem geliebten Hotel- und Gastro-Job einen Strich durch die Rechnung? Wir bieten alle Aufgabenbereiche in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob an und sind offen für individuelle Arbeitsmodelle.

Hotel . Campus . Selfness
SCHWARZWALD PANORAMA

Rehteichweg 22
76332 Bad Herrenalb
Deutschland

Telefon +49 7083 927-0

Ladeplätze für
Elektrofahrzeuge

8x Wirelane Typ II | 1x Porsche Typ II

Ökologisch erzeugte Lebensmittel

Geprüft durch Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-006

Folgen Sie uns auf:

SCHWARZWALD PANORAMA

Hotel . Campus . Selfness
SCHWARZWALD PANORAMA

Rehteichweg 22
76332 Bad Herrenalb
Deutschland

Telefon +49 7083 927-0

Ladeplätze für
Elektrofahrzeuge

3x Wirelane Typ II | 1x Porsche Typ II

Ökologisch erzeugte Lebensmittel

Geprüft durch Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-006

Folgen Sie uns auf:

SCHWARZWALD PANORAMA